WinDVD: DVD startet nicht mit WinDVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kurt67, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt67

    Kurt67 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Habe WinDVD rechtlich erworben. Nach der fehlerfreien Installation wollte ich sogleich eine DVD abspielen. Also DVD einlegen und los. Nichts da. Anstatt dem WinDVD startet eine Art Explorer-Sicht wo im rechten Fenster die Ordner der DVD dargestellt werden. Irgendwie scheint da das falsche Programm gestartet zu werden. Wo/Wie kann ich das einstellen? Bitte um dringende Hilfe, da die Kinder schon wegen "SPIRIT" nerven.

    Danke
    Kurt67
    [Diese Nachricht wurde von Kurt67 am 04.06.2003 | 22:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen