WinDVD ständig im Vordergrund?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lomax, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lomax

    Lomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    41
    n bisschen fernsehschauen.
    Oder gibt\'s vielleicht ein anderes Programm, wo das möglich wäre?

    Danke im voraus!
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hut ab!

    sowas gibt\'s selten. Oft genug stellen Leute fragen, manchmal antworten andere Teilnehmer, und leider viel zu oft kommt dann keine Rückmeldung.

    So wird späteren Lesern dieser Beiträge nicht wirklich geholfen, da der (positive) Erfahrungsbericht fehlt.

    MfG
    Steffi
     
  3. Lomax

    Lomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    41
    Da leider niemand geantwortet hat, hier nun ein Tip für mich und alle die es noch interessieren könnte.

    Auf den PC-Welt 03/02 CD fand ich das Tool Window Topper 3.0.
    Damit ließ sich das WinDVD-Fenster ständig im Vordergrund halten.

    Danke an das PC-Welt TEAM!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen