WinDVD4 stellt BS-Auflösung um

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JFK66, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JFK66

    JFK66 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Standardmäßig habe ich als BS-Auflösung 1024x768 eingestellt.
    WinDVD4 stellt beim Start die Auflösung sofort auf 800x600 um, was nervig ist weil dann alle Desktop-Icons verschoben sind.

    Der zweite Player den ich habe (von ASUS mitgeliefert)funktionieren diesbezüglich einwandfrei hat dafür aber andere Nachteile.

    Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht jemand wie man dies beheben kann.

    Falls jemand einen guten Freeware-Player kennt der problemlos funktioniert wäre ich für Links dankbar!

    Ach ja, ich habe Windows XP, Grafikkarte ASUS V9560TD.

    LG, JFK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen