WinDVR 3 ist total lahm!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MidnightRambler, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    ich habe ein Problem mit meinem WinDVR (Version 3).

    Das Starten des Programms dauert lange, das umschalten der Sender geht auch nicht allzu flott (auf jeden Fall dauert es etwas bis der Ton sich bei einem Sender einstellt). Auch wenn ich bei den Einstellungen auf OK clicke, dauert es etwas. Auch die Aufnahme ist bescheuert weil es erst etwas später aufnimmt als ich es bestimme und auch beim Stoppen der Aufnahme ist das glaub ich so.

    Was ist da los? Ist das normal?

    Ich habe athlon2000+
    1 GB RAM
    Win XP SP1
    sonst läuft alles schnell, auch sonst läuft alles bei WinDVR 3 schnell..

    DANKE!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen