WinDVR 3 speicher Einträge im "Zeitplan" nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Fr4gm4st3r, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4gm4st3r

    Fr4gm4st3r Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo, habe eine Frage...

    WINDVR 3 speichert Einträge im Zeitplannnicht. Wenn ich was aufnehmen möchte (zeitgesteuert), dann klicke ich mich normal durch die Funktion und zum Schlss sagt er auch, das es erfolgreich war.

    Kann mir wer sagen, woran es liegen kann??

    Ist eine registrierte Version..

    Gruß Lenni
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.981
    Hi!
    Hast Du den "intervideo wincinema manager" im Systray aktiv?
    Mir war so, als ob der unbedingt geladen sein muß, damit alles funktioniert.

    Gruß, andreas
     
  3. Fr4gm4st3r

    Fr4gm4st3r Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo, da es im Autostart ist, liegt es da wohl auch nicht dran
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.981
    Ich kann mich entsinnen, daß ich das Problem auch mal vor ein paar Jahren hatte. Aber die Lösung weiß ich nicht mehr, vermutlich neu installieren (Senderliste vorher exportieren, spart neu benennen)
     
  5. Fr4gm4st3r

    Fr4gm4st3r Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    31

    Nach neuuinstallieren funktioniert es wieder, aber danach nach einem neustart wieder nicht... ich müsste also immer neu installieren, wenn ich was aufnehmen will.... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen