WinDVR 3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Stormmk, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormmk

    Stormmk Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo!
    Ich kann mit WinDVR 3 von InterVideo über meine Tevion TV Karte Fernseh auf dem PC empfangen. Wenn ich jedoch einen Film aufnehmen möchte und auf Record drücke habe ich aufeinmal keinen Ton mehr, nur noch ein Rauschen. Was kann ich verändern, dass der Ton auch wenn ich aufnehme noch normal bleibt im normalen Fernseh betrieb funtkioniert er doch auch?!? Ps: Die TV-Karte ist mit einem externen Kabel mit dem Line-In Eingang der Soundkarte verbunden
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hänge mich mal an bei deinem Thread - ich hätte da auch eine Frage zu WinDVR:

    Ich das normal das WinDVR 30% CPU Auslastung braucht wenn man nur fernschaut (nichts aufnimmt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen