WinDVR-- Beste Qualität als SVCD Brennen.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dickbolger, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hi,

    ich habe hier schon berichtet, daß manchmal eine schlechte Qualität bei MPEG2 (Auflösung 576x480) über WinDVR an meinem PC entsteht.

    das Bild ist dan teilweise leicht mit Artefakten berieselt oder etwas verwackelt bzw. unscharf.

    Jetzt habe ich TV Sendungen mit der Einstellung "am besten" erstellt, d.h. 720x576.

    Diese will ich dann Brennen, so daß ich mir sie auf meinem DVD Player anschauen kann.
    Mit Nero schaffe ich zwar, wenn ich die Warnmeldung ignoriere diese auf CD zu Brennen, allerdings sind sie dann nicht anzusehen (Ton unsyncron mit Bild, aussetzer etc).

    Ich möchte mir demnächst einen DVD Brenner zulegen.
    Würde es dann klappen, wenn ja, mit welchem Programm?

    - Ich meine, entweder als DVD oder SVCD-
    DVDs sind ja im Format 720x576, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen