WinDVR, Cinergy400 und Videotext

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von FrankMas, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Ich nutze in meinem Rechner eine TV-Karte Terratec Cinergy 400 und WinDVR. Obwohl die TV-Karte Videotext darstellen kann, ist das entsprechende Feld in der Software WinDVR grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Wie kann ich diese aktivieren? Die Videotextfunktion der TV-Karten Software geht. Gibt es vielleicht eine Freeware, mit der Videotext möglich ist? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    mit meiner tv-karte von aldi + windvr gehts :D
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    helfen kann ich zwar nicht, aber ich habe genau dasselbe Problem, mit einer WinTV Theater.
    Videotext wäre echt nicht verkehrt...

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen