WinDVR mit Hauppauge Primio FM! Problem!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NOSFischi2k, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NOSFischi2k

    NOSFischi2k ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe so ein paar Probleme mit meiner TV-Karte und dem Programm WinDVR von Intervideo:

    1. Warum kann ich den Sound nur in Mono empfangen (Stereo rauscht nur)?
    Habe Soundblaster Live Player!

    2. Am oberen Rand ist ein ganz kleiner Balken im Bild der flimmert. Warum ist das so und was kann ich denn daran ändern?

    3. Mein GRÖßTES Problem: Ich habe keine Farbe in dem Programm!
    Alle Sendungen sind nur schwarz-weiß!!!!!!! Was kann denn das sein?
    In dem Programm WinTV2000 von Hauppauge klappt das mit der Farbe, aber dort finde ich die Aufnahmequalität einfach nur........!

    Es wäre echt geil, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte!
    Ich bin für JEDEN Tipp dankbar!

    Danke schon mal im voraus!

    Greetz

    Fischi2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen