WinDVR, "problem"

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bobsel, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    hi

    also ich habe heute nacht etwas mit windvr aufgenommen und bild und soundquali is wunderbar. allerdings springt immer so ein weißes quadrat durchs bild. bei runtergeladenen videos habe ich dieses viereck manchmal oben rechts inner ecke. da störts ja auch nicht aber bei meinen aufnahmen springt es wie wild durchs ganze bild. vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre nett.

    mfg jan
     
  2. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    ja es ist mit jedem player und mit jedem rechner das gleiche
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    es wäre interessant zu wissen, ob das Video auch bei einem anderen Rechner/Player so aussieht. Wenn noch nicht gemacht, probiere es mal in POwerDVD abzuspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen