1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinDVR<--

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Tyrano, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyrano

    Tyrano Byte

    hallo
    habe ein video mit winDVR aufgenommen, beim ansehen hab ichs in aufgenommen und als ich mir die video datei anschaute stellte ich fest das man bei diesem video keinen sound hörte?,
    was kann man da tun? beim anschauen anderer videos oder mp3´s ist der sound da!!!

    --->????



    gruß


    Tyrano
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Schau mal im Mixer nach, ob Du den Line-In für Aufnahme aktiviert hast (sofern Du eine TV-Karte mit externem Soundkabel besitzt...) und ob der auch laut genug ist.
    Gruß, MagicEye
     
  3. Tyrano

    Tyrano Byte

    thx für die antwort,
    hab ide ganzen stunden rum gefummelt und habs endeckt, ich hab bei audioquelle: meine soundkarte eingestellt, hab jetzt auf tv karte gestellt und er nimmt jetzt auch den sound auf!!!
    son gluck war schon am ausrasten vor frust!!!
    gruß
    Tyrano
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen