Windwows 2000 Ramdisk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kasjopayer, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    MOIN MOIN !
    ihr hab ja hier einen schönen artikel mit tipps und tricks

    http://www.pcwelt.de/tipps/software/21072/

    aber hierbei ist das problem das ich maximal 32 MB für das ramdrive reservierenkann

    ichhabe jetzt 1 GB Ram und würde gerne 100 MB davon für ein ramdrive reservieren .. kannmir einer verraten wie das geht ?

    für windoof XP habe ich soein programm das klappte wunderbar

    aber für 2k hab ich noch NIX gefunden ;(((
     
  2. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    Mit Ramdisk von AR Soft klappt es angeblich...ich hab es nicht wirklich zum laufen gebracht, aber versuchs mal 3:- )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen