Wine-X Richtig configen und starten?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von User010709, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy ich wiedermal , ein linux prob:

    Ha mir von dieser allgemein bekannten seite die 2 howtos runtergelden und dannach die winex installation gemacht soweit so gut alles wunderbar geklappt das kompilieren und so und auch die einstellungen hab ich in die config reingeschrieben! Nun wollt ich wissen wie ich nun ein spiel staren kann? Mit dem befehl winex /pfad/exe geht es nicht da passiert nix wenn ich auf die game exe ein rechtsklick mach und mit wine starten will lädt er unten in der leiste win eine ganz weile und dann geht es einfach wieder aus!! ich hab also no nicht ein spiel gesehen geschweigeden das ich nur wine starten kann was mach ich falsch?
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    kommt leider gar nix starte es ja nicht über die konsole wenn ich aber eingebe winex /pfad/des/speieles/game.exe sagt er unknown command oder so....
     
  3. Phoenix23

    Phoenix23 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    hmm kannste dein problem etwas konkretisiern? d.h. nen fehlerauszug aus der console am besten ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen