WinExplorer Aktualisierung nervt total

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von myniemo, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myniemo

    myniemo ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich möchte gerne wissen, wie ich die Aktualisierung im Windows Explorer (windowsXP) ausschalten kann oder wie ich den Aktualisierungintervall verlängern kann. Das macht mich sonst noch kirre. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, kann aber im Netzwerkbetrieb sooo störend sein. Nicht zu glauben.

    :bse:

    Ach, und wie ich die Statusleiste dauerhaft einblenden kann (auch Explorer winxp) wäre auch schön zu erfahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen