WinExplorer Ansichtsaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von little-feet, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-feet

    little-feet ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich bin als einer von mehreren Usern in o.a. Betriebssystem angemeldet und nur bei mir werden die Änderungen, die ich im Windows-Explorer vornehme nicht gleich angezeigt.
    Beispiel: Ordner markieren, entfernen und "Return". Anzeigeergebnis:
    der gelöschte Ordner ist noch immer zu sehen, aber nicht mehr wirklich vorhanden. Erst nach einem Klick auf Ansicht/ aktualisieren ist er verschwunden.

    Auch bei Umbenennungen bleibt vorerst der alte Ordner- oder ggf. auch Dateiname weiterhin bestehen. Erst nach Ansicht/ aktualisieren hat auch hier die Aktualisierung stattgefunden.

    Wo kann ich einstellen, daß sofort eine Aktualisierung stattfinden soll?

    Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen