WinExplorer Ansichtsaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von little-feet, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich bin als einer von mehreren Usern in o.a. Betriebssystem angemeldet und nur bei mir werden die Änderungen, die ich im Windows-Explorer vornehme nicht gleich angezeigt.
    Beispiel: Ordner markieren, entfernen und "Return". Anzeigeergebnis:
    der gelöschte Ordner ist noch immer zu sehen, aber nicht mehr wirklich vorhanden. Erst nach einem Klick auf Ansicht/ aktualisieren ist er verschwunden.

    Auch bei Umbenennungen bleibt vorerst der alte Ordner- oder ggf. auch Dateiname weiterhin bestehen. Erst nach Ansicht/ aktualisieren hat auch hier die Aktualisierung stattgefunden.

    Wo kann ich einstellen, daß sofort eine Aktualisierung stattfinden soll?

    Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen