1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinFast 2000 XP Expert / PVR Software Texteingabe kaum möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ulibaer, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulibaer

    Ulibaer Byte

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    8
    Ich habe ein kurioses Fehlerbild. Wenn ich im TV-Mode von PVR (Version vom 28.03.06) und dort in der "Liste der Kanäle und Frequenztabelle" des TV-Empfängers versuche die Kanalbezeichnung zu ändern, kann ich keine Zahlen und z.B. auch kein "v" eingeben. Ein "V" geht seltsamerweise.
    Hat jemand auch dieses seltsame Fehlerbild?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen