1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Winfast 2000 XP Fernbedienung konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fireraizor, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireraizor

    fireraizor Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    21
    Hi,
    ich habe mir eine neue Leadtek WinFast TV2000 XP Deluxe TV-Karte zugelegt. Jetzt würde ich gerne die beigefügte Fernbedienung(bzw. das Programm auf dem PC) so konfigurieren, dass ich damit auch andere Programme damit steuern kann, zum Beispiel meinen Rechner via Fernbedienung herunterfahren kann, oder auch andere Anwendungen steuern kann (das Winfast PVR ist ja nicht schlecht, aber ich liebe nun mal MoreTV).
    Hat jemand hier das schon gemacht, oder eine Ahnung, wie das geht.
    Ich habe schon im Internet geschaut, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
    Bei meiner alten Karte (eine Hauppauge Karte) ging das relativ problemlos, ein wenig an der Konfig rumschrauben fertig, allerdings war da für die Fernbedienung ein seperates Programm zuständig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen