1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinFast A400 - kompatibel zu meinem System?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von h.m, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h.m

h.m ROM

Hallo, ich plane mir eine Leadtek WinFast A400 TDH zu kaufen. Darauf ist ein Geforce 6800 Chip verbaut.

Meine Frage dazu wäre, ob ein AMD Athlon XP 2400 + (2000 mhz) mit 512 MB Ram ausreichen? Oder wäre es sinnvoller eine Geforce 6600 zu nehmen?

Außerdem wollte ich mir ein neues Netzteil kaufen, da meins nur 250 Watt und auf dem 12V Ausgang (glaub ich) nur 8A hat. Würde eins mit dieser Leistung ausreichend: ?

+3,3V 30A
    +5V 40A
    +12V 18A
    -5V 1A
    -12V 1A
    +5V SB 2,5A

Vielen Dank schon mal.

2. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Klar, iss kein Ding,...läuft sicher, hab nen 2200+@2600+ und ne 6800le die auf 12/6 Pipes läuft, und alles ohne Mucken!!
    Allerdings iss das mit dem NT so ne Sache auf der Verpackung steht bei der Karte sollen es schon 300W sein also macht da ein kleines Upgrade sicher Sinn, ein 300W NT langt schon, jedenfalls bei mir !!

Gruß Stefan

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

4. h.m

h.m ROM

Hallo, danke für die Antworten.

Das mit den Watt bzw. Ampere Werten war mir schon klar, desshalb hab ich ja beides geschrieben. Trozdem Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen