winfast pvr

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von webmaus4711, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webmaus4711

    webmaus4711 ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1
    hi brauchen dringend einen rat. habe winfast 2000 und wenn ich das tv programm abstell kommt ein lautes rauschen was erst nach einem neustart weg geht. hab die software schon x mal instaliert aber es geht nicht weg. nur nach einem neustart. gruss webmaus
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Hmm, und was hältst du von alternativer Aufnahmesoftware? Besteht denn da das Problem genauso? Nero 6.6 bietet bspw. auch eine Aufnahmefunktion für die TV-Karte. Und das Programm zum Fernsehen ist gleich integriert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen