1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Winfast Treiber oder Detonator?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TomF, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomF

    TomF Byte

    Hallo, ich hab eine Winfast A250LE TD und nun frage ich mich, was wohl besser wäre...
    Sollte ich den Originaltreiber installieren oder doch lieber den aktuellen Detonator?

    Mein System:
    Athlon XP 2000+
    512 MB DDR
    Winfast A250LE TD
    Gigabyte GA 7 DXR+
    Windows XP + SP1
     
  2. TomF

    TomF Byte

    Also ich hab jetzt mal getestet:

    mit dem 30.82er Detonator ca. 9000
    mit dem 40er Detonator ca. 9500 Punkte...
     
  3. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    ja ca. 10700,hab ungefähr das gleiche drin.
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    bis 10500 sind normal bei dem system...
    hab ich auch
     
  5. TomF

    TomF Byte

    Dann bin ich ja mal gespannt, das wäre 12 mal soviel, wie ich jetzt schaffe...
     
  6. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Hy

    du schaffst ca. 10300
     
  7. TomF

    TomF Byte

    Ok.

    Ich hab nen Athlon XP 2000+.
    Mein System läuft aber noch nicht, da ich noch auf den RAM warte.
    Wenn ich alles zusammengebaut hab, werd ich mal nen 3DMark machen.....
     
  8. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Dann auf jedenfall die Detonator (40.41) oder die von winfast auf basis der 40.41 (bringt dir fast 10% mehr Leistung). Auf keinen Fall die Treiber die bei der Karte dabei sind (meist nicht aktuell).

    Frage nebenbei: Welche CPU hast du und wieviel 3dmarks schaffst du???
     
  9. TomF

    TomF Byte

    Es ist ein Geforce4 TI 4200 mit 64 MB DDR...
     
  10. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Hy

    Ich weiss jetzt nicht was für einen Chip du drauf hast (Grafik) aber die aktuellen Detonator sind auf jedenfall besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen