Winfast tv 2000 hab kein bild!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von spowi-alex, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spowi-alex

    spowi-alex ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Servus,
    ich habe mir eine tv karte winfast tv 2000 rm gekauft und habe kein bild, komischerweise funktioniert der teletext!
    Bis gestern lief das programm winfast PVR noch nicht einmal, es kam immer eine Fehlermeldung: wftv.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden!

    Dann habe ich sämtliche Treiber neu installiert, die karte in einen anderen PCI-Slot gesteckt, aber nichts hat gefunzt!

    Jetzt habe ich aus dem netz ein anderes, wahrscheinlich ein update vom programm WINFAST PVR und es geht!

    Das Problem ist nur nach mehmaligen Sendersuchlauf bleibt mein Bildschirm schwarz! WARUM?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen