1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinFast TV 2000 XP Expert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von masterkush, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterkush

    masterkush Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    12
    Hi.
    Ab 10.1 ist bei Norma die WinFast TV 2000 XP Expert im Angebot für 50 Euro.
    Wie denkt ihr darüber? Ist das eine gute Karte für den Preis? Hat sie vielleicht jmd. von euch?

    mfg masterkush
     
  2. [eth0]

    [eth0] ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Also ich würde mal sagen, das lohnt sich, ich hab die selbe TV Karte vor wenigen Tagen in einem Online-Shop für 90 Euro gesehen und die Kommentare die dabei standen, waren alle viel versprechend. Also ich kann nur sagen, das was ich darüber gelesen habe ist schon relativ gut.

    Also in diesem Sinne.

    Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen