WinFax 10.0 und Win2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von GuenterLudwig, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuenterLudwig

    GuenterLudwig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit WinFax10.

    Seit ich Win2000 und OfficeXP installiert habe (vorher WinME und Office21000), hängen sich keine Dateien mehr an das Deckblatt an.
    Man hört zwar, dass der Computer arbeitet, dann kommt das Fenster "Datei wird gedruckt in WinFax" (oder so ähnlich lautet der Text); das war\'s dann aber auch schon.
    Beim Senden aus einer Datei heraus unter Verwendung des Druckers "WinFax" tut sich gar nichts.

    Folglich kann ich auch keine Dateien mehr faxen.

    Das Anhängen von Vorlagen aus dem Scanner klappt wie immer; unter WinME funktionierte auch alles prima.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    gez.
    Günter LUDWIG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen