WinFax Pro 10.0 unter WinXP!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von balkoverona, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    :aua: hallöchen alle miteinand!!
    kann mir jemand eine alternative preiswerte PC-Fax-Software empfehlen die leichter zu konfigurieren ist wie WinFax von symantec?? bekomme bald die Kriese, konfiguriere nun schon zig Stunden und bekomme die sache einfach nicht zum laufen!!!
    auf meinem alten Rechner lief das Programm unter XP tadelloß, habe jetzt den MD8800 gekauft und wollte die Software wieder zum Einsatz bringen, leider ohne Erfolg! Modem wir angezeigt,stellt auch Verbindung her-aber nur Fehlermeldungen-Anruf wurde nicht angenommen u.s.w. kann es an dem Eingeben der Ortskennzahl liegen?? hätte da Deutschland-49 und Deutschland-66, was ist nun richtig?? oder gibt es eine Faxsoftware wo kein Diplom vorausgesetzt wird????
     
  2. Waldile

    Waldile Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    nimm doch das Fax von WinXP, das läuft einwandfrei.

    Start > Programme > Zubehör > Kommunikation > Fax.
    (verlangt dann das Einlegen der XP-CD)

    Viel Spaß

    Gruß

    Waldile
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen