1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinFax unter Outlook 2000. Defekt ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rani, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani

    rani Guest

    Ich nutze WinFax unter Outlook 2000. Seit kurzem funktioniert es nicht mehr, d.h. die Faxe werden nicht mehr verschickt. Ich habe daraufhin Office 2000 komplett gelöscht (inkl. Word, Excel, Outlook usw.), und es danach komplett neu installiert. Leider wurden anscheinend nicht alle Systemeinträge gelöscht, weil bestimmte Einstellungen, die eigentlich nutzerbezogen sind, nach der Neuinstallation noch so eingestellt waren. So funktionierte auch WinFax immer noch nicht. Muss ich erst mein System komplett löschen, um die lästigen alten Einstellungen und damit auch den Fehler in Win Fax loszuwerden ? Oder weiss einer, wie ich WinFax ohne alten Ballast installieren kann, ohne dass ich mein System (Win ME) löschen muss ?
    Danke für jede Info...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen