1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Winfiler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TJK, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TJK

    TJK Byte

    @ Alle, :)

    ich habe ein Problem mit dem Öffnen von Dateien die mit diesem Programm erstellt wurden. Wie komme ich daran? Das Programm habe ich versehentlich gelöscht im Rahmen meiner Umstellung auf WinXP. (habe formatiert) Wo bekomme ich das Programm her, bzw mit welchem anderen Programm kann ich die Dateien öffnen?

    Danke für eure Tips.
    Gruß TJK
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ist Da nichts passendes dabei?
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

  4. TJK

    TJK Byte

    Danke für den link mit der Firmenseite, aber was ich dort bekomme ist das winfiler light und das funzt nicht so wie ich es gerne hätte - deswegen meine Frage nach einem alternativen Programm um an die Adressen dran zu kommen.
    Gruß TJK
    P.S. das winfiler war auf dem Rechner noch drauf und mein Vorgänger vom Club hat dort die ganzen Adressen eingepflegt. :aua:
     
  5. captain A

    captain A ROM

    Die light-Version entspricht genau der Vollversion. Nur dass man nicht so viele Datensätze in der Datenbank eingeben kann.

    Üblicherweise hilft einem die Hotline da weiter. Mal probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen