1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Winflasher für ASRock 939Dual-SATA2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von f_a_l_o, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Hallöchen....
    Vieleicht kann mir hier jemand helfen.Ivh möcht gern ein neues Bios-Update machen.Nur das Problem ist das ich kein Diskettenlaufwerk mehr habe.Giebt es ein Winflasher für das Bios vom Board ASRock 939Dual-SATA2. Wenn ja wo kann ich sowas finden.Ich habe schon gesucht und bis jetzt noch nichts gefunden.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Ist denn ein BIOS-Update überhaupt erforderlich?

    Wenn ja, zuerst mal auf der Asrockseite nach Updates suchen und die Anleitung dazu genau durchlesen.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    dann erstell dir eine Bootfähige CD und boote damit.

    mfg
     
  4. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Ist denn ein BIOS-Update überhaupt erforderlich?

    Ja ist es denn das Board erkennt den neuen CPU nich richtig.
     
  5. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Magier75]dann erstell dir eine Bootfähige CD und boote damit.

    Wie man eine bootfähige CD macht und auch kann weiß ich. Ich wollt aber gern wissen ob es ein Winflasher für ASRock 939Dual-SATA2 giebt.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
  7. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Ja, dann ist Planet3DNow! nicht auf dem laufenden bei dem Board.

    edit:
    Anleitung sagt, dass du nur aus MS-DOS heraus flashen kannst.
     
  9. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Gibt es die Anleitung auch auf Deutsch?Denn meine Englisch kenntnisse sind nicht so berauschend.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
  11. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
  12. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    so habe mir das neuste bios drauf gezogen.hatt wunderbar geklappt und läuft nun auch richt gut das board.
     
  13. Cyborg39

    Cyborg39 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    4
    Für alle Fragen rund um das ASRock 939Dual-SATA2 Mainboard empfehle ich das Forum von http://www.pc-treiber.net/
    Da gibts immer kompetente Hilfe und auch die neusten Biosversionen, fertig als ISO Image. :cool:

    Gruß Cyborg
     
  14. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen