winfox2 läd erst 10 minuten nach windows start.. outlook spinnt u.a.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cyrix1, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrix1

    cyrix1 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4
    hoi,
    also heut spackt mein pc rum, ka warum, hab bissel wieder rumgemacht, hab meinen pc ja übertaktet..

    also ich hab n ep-8k5a2+, xp2400@2800+, 512 ddram@166mhz, gf4ti4200 leadtek

    nun ich hatte schon monatelang winfox2 drauf mit dem ich meine graka übertaktet habe.

    nun normalerweise läd sich winfox2 gleich nach dem windows start (also der balken mit laden müsste kommen...)

    aber gar nichts kommt.. es tut sich nichts..

    ich kann auch net unter die erweiterten anzeigeoptionenn, ja geht nichts..

    so dann mal nach 10 minuten nach dem pc start (kann nebenher surfen etc) kommt dann mal der balken und winfox wurde geladen (also auch die neuen taktwerte)

    das komisch ist, bevor winfox eben nicht geladne wurde, geht zwar der iexplorer, aber zb in outlook kann ich keine emails downloaden.. kommt immer pop3 error..

    sobald ca10minuten aber um sind geht outlook einwandfrei so wie immer..

    ich kapier das alles nicht..........

    das kann doch nicht am übertakten liegen, hatte den pc gestern auf exakt dem selben takt nichts verändert, da ging alles...

    was ist das????? ein virus oder was

    bitte helft mir weil das ist scheisse so...
     
  2. cyrix1

    cyrix1 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4
    also ich hab jetzt mal win fox 2 komplett deinstalliert..

    ok jetzt komm ich wenigstens am anfang gleich in das erweiterte menü von der display anzeige..

    aber ich glaube irgendwas stimmt an meinem system nicht.. und zwar ganz plötzlich..
    vielleicht hab ich irgend nen regschlüssel oder so gelöscht, ka warum


    also erstens, outlook geht nicht zum downloaden (der emails) obwohl internet explorer geht. es funktionier erst 10 minuten nach dem windows start.. (genau zu der zeit, als win fox sich als immer geladen hatte)

    zweitens der bootvorgang geht plötzlich 4mal so lange wie sonst.

    drittens er kann nicht neustarten, oder herunterfahren, bevor eben nicht 10 minuten um sind und diese "schwelle" die winfox ja angezeigt hat überwunden ist..

    so nun ursachen, an dem overclocken liegt das nicht, ich habe die cpu und den ram mal mit 133 laufen lassen also sogar untertaktet auf 2200+ und winfox hat sich auch erst 10minuten nach start geladen.

    es scheint an was anderem zu liegen...

    nur was??ß
    was kann ich da tun?????

    ist das ein virus?? ich bin völlig ratlos.. gestern ging noch alles...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen