Wingate und Bluetooth ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ganjaboy, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganjaboy

    Ganjaboy Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Habe einen Router (fli4l) an dem Hängen alle meine Rechne dran.
    Habe mir jetzt ein Notebook gekauft und würde gerne wissen ob man das Notebook auch irgendwie Internet fähig machen kann?
    Mit Bluetooth hat man ja LAN EIgenschaften und das Programm Wingate ist eine Art Server (Proxy) mit dem man ins Internet gehen kann wenn einer der der Server Rechner im Internet ist.

    Ich habe es schonmal im LAN normal getestet, ein Rechner am Router (server) und ein Rechner normal im LAN, aber keine Gateway verbindung zum Router. Hat perfekt geklappt, speed nicht so toll aber das ist ja erstmla egal.

    So nun wollte ich fragen ob das auch geht wenn Bluethooth die LAN Verbindung darstellt oder obs da irgendwelche Probleme gibt.

    Kann mir bitte einer Auskunft geben

    Vielen Dank

    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen