1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinGate und DNS-Lookup-Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von domi65, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    angezeigt, die ewigkeiten braucht, um sich abzubauen... WinGate herunterzufahren und neu zu starten bringt auch nix, nur wenn ich den Rechner komplett neu boote. Die Clients haben dann auch keinen Zugriff mehr auf\'s WAN (Internet, etc.).

    DNS-Adresse sollte aber richtig im DNS-Serveice eingetragen sein. Habe die beiden von T-Online übermittelten genommen...

    Woran liegt das???

    Tausendundeinendank.
    Domi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen