1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WingMan Formula Force GP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Spongebob1, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo!Zeit das ich mal wieder eine Frage stelle... :confused:
    Mein Sohn und ich sind begeisterte "Need for Speed-Underground"-Spieler.
    Bisher haben wir,da es uns an einem Lenkrad fehlte,immer mit der Tastatur gespielt. :rolleyes:
    Die Hälfte der Rennen haben wir auch absolviert.Zu seinem Geburtstag hat der
    Sohnemann jetzt ein "Logitech"-Lenkrad bekommen,ein "WingMan Formula Force GP".
    Doch damit kommen wir überhaupt nicht zurecht!Das Problem liegt darin,daß man nur eine
    kleine Lenkbewegung machen muß , der Wagen aber extrem einlenkt und dann außer
    Kontrolle gerät. :bse: Haben schon alle Einstellungen durch,aber kann man dieses Phänomen
    wirklich beeinflussen,oder haben wir schlicht und einfach das falsche Lenkrad?
    Vielleicht hat hier ja jemand dasselbe Problem oder kann uns ein anderes Lenkrad empfehlen.
    Vielen Dank schonmal fürs lesen... :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen