1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wingman Interceptor und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AlfredoNF, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlfredoNF

    AlfredoNF Byte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    15
    Ich habe zwar überall nachlesen können, dass sich der Wingman Interceptor und XP vertragen, in der Praxis kann ich es aber nicht feststellen. Auch der neue Treiber Win411 hilft nicht, XP erkennt den Joystick nicht. Wenn ich einfache Alternativen eingebe (z.B. 4-Tasten-Joystick mit Schubkontrolle), sagt mir XP: nicht verbunden. An anderen Computern funzt er aber. Ein angeschlossenes Gamepad funktioniert an dem Anschluss, der ist OK.
    Welche Möglichkeiten habe ich noch (außer eine Neubeschaffung)?
     
  2. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi

    ich weis ja nicht ob es dich noch interessiert :confused:

    aba geh mal unter Systemsteuerung -> Gamecontroller

    auf neuen und mach "Logitech WingMan Digital Device".

    Dann Doppelklick auf den Eintrag -> Fehlermeldung

    Fehlermeldung weg und -> Bingo:

    "Logitech WingMan Interceptor (ADI) - OK"
     
  3. TekOne

    TekOne ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Weiß nicht, obs noch interessiert, aber ich hab das Problem grade gelöst: als ich die neue Wingmansoft 4.2 installiert hab, hats erneut nicht gefunzt. aber als ich dann etwas rumprobiert hab, hat WinXP auf einmal einen HID-konformen Gamecontroller installiert, dann funzte es. Das würd ich an deiner Stelle mal von Hand versuchen. Hoffe, ich konnte dir helfen (und du hast dir noch keinen neuen gekauft ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen