WingMan-Profiler 3.6x

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tomx, 8. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomx

    tomx ROM

    Registriert seit:
    8. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Also ich habe folgendes Problem :
    Bei mir (PIII650E/256MB/GeForce2-GTS32MB/10GB-WD Platte/normale Vollinstall. von WIN98 (nicht SE)
    auf einer Partition/WingMan-RumblePad)endet JEDESMAL beim Versuch die WM-Software 3.60 bzw. 3.62 zu installieren das Ganze in einer Fehlermeldung welche besagt, daß die Software nicht vollständig installiert werden konnte weil sie (von was auch immer) abgebrochen wurde !!
    Somit kann ich das RumblePad ja erst garnicht in Betrieb nehmen !!! Denn laut "Beipackzettel" soll man ja erst die Software installieren, die einem dann nach erfolgreicher Installation sagt, was nun weiter zu tun ist (Pad anschließen usw.)!!!

    Ich habe es so gemacht, wie auf einigen Sites beschrieben : ERST WindowsInstaller V1.10 (mindestens!) und DANN WingMan-Software installieren !

    Es ist jedesmal wieder die gleiche Fehlermeldung wie ober beschrieben !! Ist diese neue WM-Software denn "nur" für WIN-ME, oder was ??? Ich dachte, wenn man diesen Win-Installer extra für WIN98 herunterlädt soll es funktionieren ??? Und was soll diese Fehlermeldung, die dann immer danach in Windows\Temp steht : "(Error ) Product: ISScript -- Error 1606.Could not access network location ...\."

    Es kann doch wohl nicht sein, daß ich WIN98 "GANZ" neu install. muß, um dann evtl. diese WingMan-Software nutzen zu können ?! :-((((

    Vielen Dank im Voraus für Hilfe,

    Tom J.

    P.S.: Am USB-Port liegt es nicht. Dort wird das Pad unter Windows als HID (was das auch sein soll???) erkannt und im Gerätemanager eingebunden.
    Nur eben mit der dazugehörigen Software (Installation!!!) will es einfach nicht klappen !!! :-(((((( Helft mir bitte so schnell wie möglich. Nochmals vielen Dank im Voraus !!!

    tom2037@gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen