winlabel & c1 unter linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Webbie2001, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbie2001

    Webbie2001 Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    hallo,

    möchte gerne den pc eines bekannten auf linux umrüsten. jetzt ist meine frage ob es so etwas wie Winlabel unter linux gibt, also ein prog um die vorgefertigten etiketten & visitenkarten zu bedrucken. desweiteren wäre für mich interessant ob die digicam olympus c-1 ebenfalls unter linux funktioniert und welche software ich dafür dann brauche.

    danke, mfg
     
  2. Marsch

    Marsch Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    205
    Wegen der Kamera. Vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen:
    http://www.gphoto.org/

    Wenn du eine Linuxsoftware suchst, geh am besten mal auf freshmeat.net.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen