winlabel & c1 unter linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Webbie2001, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbie2001

    Webbie2001 Byte

    hallo,

    möchte gerne den pc eines bekannten auf linux umrüsten. jetzt ist meine frage ob es so etwas wie Winlabel unter linux gibt, also ein prog um die vorgefertigten etiketten & visitenkarten zu bedrucken. desweiteren wäre für mich interessant ob die digicam olympus c-1 ebenfalls unter linux funktioniert und welche software ich dafür dann brauche.

    danke, mfg
     
  2. Marsch

    Marsch Kbyte

    Wegen der Kamera. Vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen:
    http://www.gphoto.org/

    Wenn du eine Linuxsoftware suchst, geh am besten mal auf freshmeat.net.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen