Winlirc - Suche Hilfe zur Programmierung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von polbo, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polbo

    polbo Guest

    Was ist Winsock1 ??

    Wer kann mir Tipp geben, wie ich mein TV, Videorec. Stereoanl. mit WinLirc steuern kann, ohne immer die Konfiguration v. Winlirc zu ändern und die Befehle einzeln einzugeben. Ich stelle mir vor mit VB eine FB auf der Windowsoberfläche zu zeichnen und die einzelnen Knöpfe mit der Maus zu drücken. Wie sieht dann die VB-Code aus ??
    Habe Win 98 SE
    [Diese Nachricht wurde von polbo am 23.08.2001 | 08:59 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von polbo am 23.08.2001 | 09:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen