Winlogon auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von klondeik, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klondeik

    klondeik Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo Forumsmember,

    hab ein kleines Prob mit der Winlogon.exe! Ich hab WinXP Prof mir zugelegt und finde diese Datei ist Schrott, denn sie lastet mein System Zeitweise sehr stark aus! An Was kann das liegen? Wurm? Virus? Trojaner? Wer hat ähnliches erlebt oder wer kann helfen das diesen Erscheinungsbild nicht mehr kommt!?!

    Mfg klondeik
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    WINLOGON.EXE ist der Anmeldedienst von Windows.
    Wie soll der dein System auslasten, wenn er nach dem Starten nicht mehr aktiv ist?

    Es könnte ein Trojaner sein, was sich da als Winlogon.exe ausgibt.

    Hast du das Blaster-Update installiert mal so am Rande?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen