Winlogon.exe - CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Saataaan, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saataaan

    Saataaan ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5
    Hi, seit der Installation des SP1 ist mit meinem Rechner nicht mehr zu arbeiten - winlogon.exe braucht immer [auch über Stunden] zwischen 95%-99% der Prozesserleistung - Mit dem PC ist arbeiten unmöglich geworden. Auch die Installation von SP2 hast nichst gebracht - und dies ist mir auch nur gelungen weil ich der Installation eine "Echtzeit-Prorität" gegeben habe, die höher ist als die von winlogon.exe.
    Im Internet habe ich einige Hilfen zu diesem zum Teil sehr bekanntem SP1 - Problem gefunden, jedoch bin ich nicht gerade ein Englisch-Freak und konnte mit dem meisten nichts anfangen.

    -wenn jemand mir helfen könnte, dem wäre ich ewig zu Dank verpflichtet!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen