winlogon.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lodweber, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lodweber

    lodweber ROM

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    2
    hallo leute,
    wenn ich den rechner einschalte,fährt er ganz normal hoch,dann kommt der anmeldebildschirm von win2000,melde mich an,programme starten und dann kommt ein fenster,in dem winlogon obendrüber steht und ein ok-button in der mitte.nun kann ich auf diesen butten klicken soviel ich will,das fenster läßt sich nicht schließen.was kann das sein?kann mir jemand helfen?ich vermute mal,das hat was mit den benutzern zu tun,vielleicht eine unsaubere anmeldung?
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen