winmail.dat ???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von chancen, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo,

    Mein System: Win98SE und Off 2000.
    Mein Problem: Ein Bekannter wies mich darauf hin, dass mein Outloock seit Neuem immer }ne winmail.dat an die Nachrichten anhängt und somit mein System offen ist, bzw. allerhand ausplaudert.
    Was ist das für}ne Datei und wordurch wird die erzeugt?
    Außer einer Neuinstallation von Adobe Acrobat 5 habe ich in den letzten Monaten nix Neues installiert.

    Gruß Tschoko
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Danke! Genau das wars. Die Seite hab ich mir gleich zu den Favoriten hinzugefügt.
    Schönen Abend noch.
     
  3. leonis1970

    leonis1970 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    hallo!

    vielleicht hilft die das weiter --> http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/21386.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen