WinMaster-Nachfolger "TopLogger"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rowdy, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rowdy

    rowdy ROM

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    2
    Wer sich noch an das Sicherheits-Tool "WinMaster" erinnern kann oder es vielleicht noch einsetzt, kann sich freuen. Ich mußte damals das Tool vom NET nehmen wegen Markenrechtsverletzungen. Seit gestern gibt es das Schnüffler-Tool wieder. Es nennt sich TopLogger und ist unter http://www.centsoft.de zu downloaden. GIGA.DE hat Proggi damals als "Fort Knox für Rechner" im Fernsehen gebracht. Ich hoffe, es gibt ein Comeback!

    Das soll keine WERBUNG sein ...... oder doch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen