WINME Explorer Absturz Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ancient77, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ancient77

    ancient77 Byte

    Der Explorer von Windows ME ist wirklich sehr unstabil, er stürzt zB. bei dem entlehren des Papierkorps, in der Netzwerkumgebung oder beim kopieren sehr oft ab. Ich hab schon 3 Neuinstallationen von WINME hinter mir und jedesmal das selbe Problem...
    Ist das normal?
     
  2. ancient77

    ancient77 Byte

    achso das mit dem Update habe ich nie gemacht, thx für den Hinweis ^_^"
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Hast Du komplette Neuinstallation (mit Formatierung der Systempartition) vorgenommen oder einfach nur drüberinstalliert? Ein regelmäßiges Windows-Update sollte auch Abhilfe bringen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen