WINME Explorer Absturz Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ancient77, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ancient77

    ancient77 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Der Explorer von Windows ME ist wirklich sehr unstabil, er stürzt zB. bei dem entlehren des Papierkorps, in der Netzwerkumgebung oder beim kopieren sehr oft ab. Ich hab schon 3 Neuinstallationen von WINME hinter mir und jedesmal das selbe Problem...
    Ist das normal?
     
  2. ancient77

    ancient77 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    achso das mit dem Update habe ich nie gemacht, thx für den Hinweis ^_^"
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hast Du komplette Neuinstallation (mit Formatierung der Systempartition) vorgenommen oder einfach nur drüberinstalliert? Ein regelmäßiges Windows-Update sollte auch Abhilfe bringen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen