WinME fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von c.meyer, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.meyer

    c.meyer Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    mein Problem: Willkürlich entschliesst sich mein WinME nicht runterzufahren. Es bleibt nach einiger Wartezeit immer ein kleiner Cursor, der oben links in der Ecke blinkt....und blinkt.....und blinkt......

    Ich konnte bis jetzt nicht feststellen, was dieses Verhalten verursacht, denn manchmal fährt ME ruck-zuck runter und die Kiste ist aus!

    Was kann ich tun???

    Gruß
    Christian

    www.the-sneaker.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen