WinME Kennwortaufforderung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alfonsowitsch, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfonsowitsch

    alfonsowitsch Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Hallolo
    Ich hab hier anscheinend ein Problem mit TweakUI bei WinME.
    Seit ich das Kleine Helferlein installiert habe will die Kiste immer eine Kennworteingebe beim Start.
    Hab mir verschiedene Foren angesehen, hab auch verschiedenes ausprobiert( Benutzer, Kenwort - in der Systemsteuerung ) auszuschalten aber nichts fruchtet.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Was steht bei dir für ein Eintrag unter Systemsteuerung/Netzwerk *Primäre Netzwerkanmeldung* ?

    Ist da "Windows-Anmeldung" aktiviert klicke rechts auf den kleinen Pfeil und setze *Client für Microsoft-Netzwerke* .. das sollte die Kennwortabfrage abschalten ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen