WinME neben Win2000 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tharkhan, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    Hi,
    gerade eben hat eine Spieleinstallation mein WinME komplett zerschossen, keine Ahnung wieso, aber nix geht mehr, also Neuinstallation. Problem: Ich habe eine Parallelinstallation von Win2K und WinME laufen gehabt, die WinME-Partition ist inzwischen geleert und installationsbereit. Allerdings bricht die WinME Installation unter DOS mit einem Vermerk auf das bereits installierte Win2K ab. Hat jemand eine Idee, wie ich bei bereits installiertem Win2K nun WinME wieder neu installieren kann und zwar so, dass der NT-Bootmanager nicht beschädigt wird?

    Thanx!!
    cheers,

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen