winME neu installiert und sanduhr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von horgel, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horgel

    horgel Guest

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    75
    hallo zusammen,

    ich habe windows ME neu installiert. jetzt verwandelt sich mein mauszeiger alle paar sekunden in die sanduhr.

    das nervt ungemein!

    kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann?

    alles gute,

    horgel
     
  2. horgel

    horgel Guest

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    75
    sorry, das hat nix gebracht :-( trotzdem danke für deinen beitrag.

    hat sonst noch jemand ideen?

    tschö,

    holger :-)
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Hallo,
    >Arbeitsplatz>Systemsteuerung>Maus>Zeiger und hier
    den Sanduhrverursacher ändern (..durchsuchen...)
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    Liste mal auf was alles so an Programmen im Hintergrund bei dir läuft (Start-Ausführen-<B>msconfig</B> eintippen-OK-Register *Autostart*)
    Könnte nämlich an einem ausgeslastetem System oder an einem treiber bzw. Programm liegen das sich nciht komplett bzw. richtig läd.

    Gib auch mal ein paar Infos zu deinem System bekannt!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen