WinMe Problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wertex, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wertex

    Wertex Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Wenn ich beim Installieren neuer Hardware oder bei z.b der Istallation von dem 4in1 Via Treibern bin,muss ich den PC neu starten! Doch dann wenn sich schon die Windows Oberfläche zeigt, steht das neue Hardware gefunden wurde oder das die Hardwareinformationen aktualisiert werden, stürtzt er einfach ab,dass heißt wenn ich auf (alt+strg+Entf) drücke, steht da, dass es nicht mehr reagiert!! Die weiteren Programme die geöffnet sind, sind "cmdist"(nur das) oder sowas mindestens 4 mal geöffnet.
    Ich glaube das ist das Installationsprogramm, welches das Installieren von neuer Hardware erlaubt, aber wieso öffnet sich dies so oft?
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Windowsupdates vollständig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen