1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinME-Rechner und WIN95/98-Rechner zusam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kai-Uwe, 5. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    habe folgendes Problem: Kann einen WinME-Rechner (Laptop) nicht in ein WIN95/98-Rechner-Netz bringen. Die anderen Rechner gehen über einen "Qube" ins Internet. Auf dem Laptop ist "T-Online over PPP" installiert, weil ich zu Hause mit ihm über Modem ins Internet gehe.
    Der Laptop "sieht" nur sich selbst im Netz.
    Muss ich vor dem Anschluss ans Netz vielleicht etwas deaktivieren bzw. deinstallieren?
    Kai-Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen