WinME Recovery funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Erik07, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik07

    Erik07 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    ich habe auch auf einem fujitsu siemens pc versucht Win ME über recovery wiederherzustellen. der pc sucht jedoch nach einer datei eula.txt oder ähnlich, aber auf jeden fall ist "eula" drin enthalten.
    wie kann ich trotzdem auf das programm setup.exe auf der recovery cd zugreifen ?
    kann mir jemand diese "eula" datei zusenden ?
    später fand ich dann auf D: ein WinME Setup Programm welches auch funzte.
    da ich jedoch die festplatte nicht gelöscht habe vor der neuinstallation, kam sehr oft die meldung: "konto ./. 1 von ./. 2 Systemdateien nicht aktualisieren" ! und wie gesagt die meldung kam sehr oft, aber die installation lief wohl weiter.
    ist das alles in ordnung so ?
    Danke
    ERIK
     
  2. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen