WinME Recovery Lizenz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BratHering, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe ein Toshiba NoteBook vor längerer Zeit gekauft und habe ein frage.....
    also dabei war als betriebsystem WinME Recovery CD - so.

    normallerweise wenn man Windows KAuft hat man Eine CD die Lizenz mit CDkey und das handbuch...

    ich würde gerne wissen wo bei mir die lizenz ist: also ich hab das handbuch für ME und die CD Recovery....und auf der UNterSeite des NoteBooks ist der CDKey draufgeklebt....

    ...so, ist das etwa auch die lizenz? - dieser schöner bunter AufKleber?

    MFG....Br@tHering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ok danke für die info.....

    MFG.......Br@tHering
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ja, dieser Bunte Aufkleber ist deine Lizenz. Da dieser aus vielen Teilen Besteht hat der Hersteller deines Notebooks dein WinME quasi an dieses gekoppelt. Du Darfst die Version nur mit "Intaktem" Aufkleber verkaufen- Also mit Notebook ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen