WinME Restore Dateien sind plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HK, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HK

    HK Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo Leute,

    ich hab am 29.07.2001 WinME installiert und bis zum 01.08.2001 hab ich auch mehrere Wiederherstellungspunkte anlegen müssen (mit automtischen Wiederherstellungspunkten vom System ca. 6Stück) weil ich noch dabei bin das System einzurichten.

    Jetzt am Morgen des 02.08.2001 surfe ich durchs Internet, ärgere mich das eine Seite mir die Startseite im IE geändert hat, schaue mal nur so durch Zufall in die Systemwiederherstellung rein weil ich noch ein Backup anlegen wollte, muß auf einmal gegen 04:30 feststellen, das nur noch die Daten vom 02.08.2001 um ca. 03:45 da waren, alle 6 anderen Wiederherstellungspunkte waren plötzlich weg!!!!

    Ich lege um ca. 04:30 also nochmal ein Backup an. Darauf hin habe ich mir das WinME Patch installiert welches das Datumsproblem beheben sollte. Danach hab ich halt so gegen 04:50 noch ein anderes Win-updates installiert, das System hat automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellt.

    Ich schaue um 05:00 in die Systemwiederherstellung....
    verfügbare Wiederherstellungspunkte

    02.08.2001 um 04:50...die Backups von 03:45 und 04:30 waren plötzlich weg!!!!!!

    Was kann ich gegen das verschwinden der Backups tun? Ich bin z.Zt auf häufige Backups angewiesen weil ich gerade das System neu einrichte und in der Vergangenheit leider immer wieder die Erfahrung machen mußte, daß ich nach oftmals ein paar Tagen wieder alles platt machen mußte (Win98/ME).

    Vielen Dank im Voraus

    Euer

    HK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen